About us

Mahir Krafft

Klasse, dass du hier bei diesem Blog angekommen bist! Ich heiße Mahir.

Ich wollte das immer tun, weil ich eine Geschichte mit der Welt teilen wollte. Ich möchte eine Pause von meiner Arbeit machen, weil ich so lange wie möglich mit der Espressomaschine arbeiten wollte. Ich habe mein Geschäft gegründet, weil es kein Job ist, den ich machen könnte, weil ich nicht gut mit dem Computer umgehen kann. Ich habe es nie studiert und ich habe keinen Hintergrund in der Wissenschaft.

Mein Ebook, das E-Shop Einkarmatic-Cup Espresso-Maschine heißt. einige meiner Espresso-Rezepte und mehr finden Sie hier, und der Blog ist eine der besten Quellen, um mit der Erforschung von Espresso-Maschinen zu beginnen. Einer der Hauptgründe, warum ich mich für eine Einkarmatic Cup Espresso-Maschine entschieden habe und warum ich diesen Blog gegründet habe, ist es, die Details und Erfahrungen aus eigener Erfahrung zu teilen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Espressomaschine, und in den letzten Jahren habe ich mehrere neue Maschinen auf dem Markt gesehen, und nachdem ich sie ausprobiert habe, empfehle ich immer wieder meine Lieblingsmarke: Es ist an der Zeit, mit Ihnen die beste Espressomaschine des Jahres 2016 zu teilen! Es war das erste Mal, dass ich die neue, hochgelobte Brewtronix E9 von Büchel ausprobiert habe, und es war das erste Mal, dass ich wirklich das Vergnügen hatte, eine moderne, hochwertige Espressomaschine zu benutzen - eine wirklich einzigartige Maschine, die ausgezeichneten Kaffee macht und wirklich gut schmeckt.

Heutzutage schreibe ich hauptsächlich über Design, aber auch über das Geschäft, über Espresso und die Menschen, die darin arbeiten. Meine Website espressokochertest24.de enthält meine Artikel, ich habe auch andere Websites. Eine der ersten ist in meinem Blog espressokochertest und das ist auch sehr gut geschrieben, ich denke, Sie sollten finden können, wonach Sie suchen.

In diesem Beitrag möchte ich einige Tipps und Tricks über das Design der neuen Kaffeemaschinen in Europa erzählen, denn Kaffee ist als die wichtigste Zutat in einem guten Kaffee bekannt, in den USA haben wir nicht viele Möglichkeiten, wenn es um Kaffeemaschinen geht, egal ob Sie eine französische Presse oder eine Latte-Maschine haben, Tatsache ist, dass die meisten von uns keine Möglichkeit haben, die richtige Maschine auszuwählen.

Hoffentlich gefällt dir der Blog.

Euer Mahir